Das Erwachen der Finsternis - Tod und Lüge

Das Erwachen der Finsternis - Tod und Lüge

Beitragvon Dragan ten Trakon » Mi 25. Mai 2022, 16:28

Con ist 2023
17. Bis 20.08.


Intime Einladung

Ihr seid auf dem Weg zur Feste der Stadt Kandara, einer vor Kurzem wiederaufgebauten Feste des Trawonischen Königreichs am Ufer des Arwed, dem Grenzfluß zu Torog Nai, dem alten Feind des Lichtes. Dort wollt ihr an der feierlichen Einweihung der Festung teilnehmen. Aber das ist nicht der eigentliche Grund für eure Reise: der Kommandant der Feste hat die weit über die Grenzen Trawoniens hinaus bekannte Sängerin Gertrude “Trudl” Rotermunt als Höhepunkt der Feierlichkeiten gewinnen können. Und das wolltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Auf dem Weg dorthin erfahrt ihr von der momentanen Situation in der Provinz Kerarwed, an dessen Ostgrenze die Festung Kandara liegt. Seit einigen Monaten ist Kerarwed in zwei Gebiete aufgeteilt. Den Norden, der weiterhin von den Trawonischen Truppen gehalten wird und als befriedet gilt und den Südteil, der von den Klerikern der Reinheit als Aufmarschgebiet gegen Torog Nai im letzten Jahr (2022) besetzt wurde. Seither haben die Kleriker den Arwed in Richtung Osten überquert und begonnen den Krieg nach Torog Nai zu tragen.

Als ihr Euch im Militärlager des III. Terwaner Regimentes einfindet, erwartet Euch dort bereits der Hauptmann Rotbart Siebenäcker. Dieser gibt Euch eine Eskorte für die Durchquerung der Militärprovinz Kerarwed mit auf den Weg.


Outime Informationen

Was erwartet Euch:

Das Erwachen der Finsternis ist ein 4 Tage Abenteuer Schlachten Con über ein verlängertes Wochenende hinweg vom 17.08.2023 – 20.08.2023 auf dem CVJM Wildflecken.

Die Veranstaltung spielt IT in der Provinz Kerarwed im Osten des Trawonischen Königreichs an der Grenze zu Torog Nai und ist eine Spieler gegen NSC Veranstaltung. Es gibt keine Torog Nai Spielercharaktere!

Wir bieten Euch feste Unterkünften und ausgezeichnete Vollverpflegung durch die Larpküche. (http://www.larpkueche.de)

Die Veranstaltung wird naturgemäß sehr kampflastig und wir werden Euch das Dunkle Reich in einem Dark Fantasy Setting präsentieren.

Das Erwachen der Finsternis ist nicht für Kinder und Jugendliche geeignet und diese sind somit auf der Veranstaltung nicht erlaubt.

Unterbringung:

Spieler und NSCs werden alle in den Hütten des CVJM Wildflecken untergebracht. Zelten ist leider nicht möglich. Je nach Größe eurer Gruppe werden wir versuchen Euch alle gemeinsam in den Hütten unterzubringen. Wenn es befreundete Gruppen gibt, mit denen Ihr auch zusammen untergebracht werden wollt oder könnt, bitte eine kurze Mail an die Trawonienanmeldung@gmail.com!

Schwimmbecken:

Auf dem Gelände gibt es ein Schwimmbecken, das von euch auch IT genutzt werden kann! Denkt also bitte an IT-Badekleidung. Wir fragen deshalb auch in der Anmeldung danach, ob ihr Rettungsschwimmer seid.

Verpflegung:

Wir sind sehr erfreut, das wir die Larpküche für die Vollverpflegung gewinnen konnten!

Beispiel-Ablauf der Verpflegung auf der Veranstaltung:

Frühstücksbuffet ab 8:00 Uhr, beginnend mit Kaffee und kontinental, danach Brunch

Je nach Wetterlage am frühen Nachmittag etwas warmes/suppiges für nasse, durchgefrorene NSCs/SCs oder was schnelles und erfrischendes auf die Hand. Das Buffet wird dann um etwas Süßkram zum Kaffee erweitert.

Abends gibt es dann was ordentliches, warmes, mindestens bestehend aus Hauptteil, Sättigungsbeilage und Gemüse/Salatbeilage für eine vollwertige Ernährung, Nachtisch und natürlich vollwertige vegetarische oder vegane Alternativen.

Zu (Mitter-)Nacht schicken wir dann nochmal ne heiße Suppe oder was auf die Hand raus, damit die Nachtschicht sich auch noch stärken kann.

Das ganze von Donnerstag Abendessen bis Sonntag Frühstück, inklusive Kaffee, Tee, Leitungswasser, Fruwa (Eistee) und zusätzlich Säfte zum Frühstück

Auch bekannt unter dem Namen; „es ist immer was zum Essen da“

Aber unsere Signature-Gerichte kommen auch gerne noch dazu:

Die genauen Gerichte werden aber erst kurz vor der Veranstaltung zusammengestellt!



Preise

Spieler: € 195,–

NSC: € 65,–



Wer sind wir?

Unter dem Banner der Q’lon Orga haben sich einige alte und neue Spielleitungen zusammengefunden um Euch gemeinsam eine neue Kampagne gegen das Dunkle Reich zu präsentieren!

Mit dabei als Spielleitung sind bisher:

Wilder Wald

Slogodd

Trawonien

Clanslande

Nachtenstein

Die Q`lon Orga freut sich auf Euch!


Link :

https://eveeno.com/erwachenderfinsternistodundluege
Code gibt's auf Anfrage an mich.

Ist teuer, aber vier Tage Hütte und Vollverpflegung kostet halt.

Wer will mit und einen Code zur Anmeldung?
Nur wer die dicksten Eier hat regiert Battiwa-Stadt. :p
Battiwa ist eine Weltmarke!
Battiwa ist eine Premiumstadt!!
Und Battiwa ist die Vorstufe zum Paradies!!!
Benutzeravatar
Dragan ten Trakon
 
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 15:19
Wohnort: Schlangenbad

Re: Das Erwachen der Finsternis - Tod und Lüge

Beitragvon DerTobi » Mi 25. Mai 2022, 17:27

Da war ich schon schneller *gg*
mit den Jungs schreibe ich gerade....werde mit Vincent da sein wenn alles Passt
Die SLogodd orga ist überigens meine Alte Ork-Truppe

und bis 2023 is ja noch ne weile
"Was ein Schmied aus Battiwa nicht herstellen kann....Alter das brauchst du nicht!"
Benutzeravatar
DerTobi
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 17:50
Wohnort: Augsburg

Re: Das Erwachen der Finsternis - Tod und Lüge

Beitragvon DerTobi » Mi 25. Mai 2022, 17:49

So ich hab mich Angemeldet... Ich kenn da so viele Leute...da will ich hin...der ganze Süden wird vermutlich kommen *gg*
Deshalb: möglichst schnell anmelden...die Werbetrommel läuft schon lange
"Was ein Schmied aus Battiwa nicht herstellen kann....Alter das brauchst du nicht!"
Benutzeravatar
DerTobi
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 17:50
Wohnort: Augsburg

Re: Das Erwachen der Finsternis - Tod und Lüge

Beitragvon Ariann » Mi 25. Mai 2022, 19:00

Werde mich auch morgen oder so mal anmelden :-)

Edit:
Heute Abend schon angemeldet ;-) Hab die Orga mal wegen ruhigem Schlafplätzchen angeschrieben... mit der bitte da ne Info zu bekommen bevor ich bezahle. Bin gespannt :-)
Es geht nicht immer darum die besten Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen
Benutzeravatar
Ariann
 
Beiträge: 1895
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 10:35

Re: Das Erwachen der Finsternis - Tod und Lüge

Beitragvon Dragan ten Trakon » Mi 25. Mai 2022, 19:24

Angemeldet
Nur wer die dicksten Eier hat regiert Battiwa-Stadt. :p
Battiwa ist eine Weltmarke!
Battiwa ist eine Premiumstadt!!
Und Battiwa ist die Vorstufe zum Paradies!!!
Benutzeravatar
Dragan ten Trakon
 
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 15:19
Wohnort: Schlangenbad

Re: Das Erwachen der Finsternis - Tod und Lüge

Beitragvon Marek Ledwin » Do 26. Mai 2022, 11:13

Wir haben uns angemeldet und bezahlt.

Liebe Grüße
Tristan
Marek Ledwin
 
Beiträge: 241
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 21:49

Re: Das Erwachen der Finsternis - Tod und Lüge

Beitragvon Dragan ten Trakon » Do 26. Mai 2022, 14:23

Cool
Nur wer die dicksten Eier hat regiert Battiwa-Stadt. :p
Battiwa ist eine Weltmarke!
Battiwa ist eine Premiumstadt!!
Und Battiwa ist die Vorstufe zum Paradies!!!
Benutzeravatar
Dragan ten Trakon
 
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 15:19
Wohnort: Schlangenbad

Re: Das Erwachen der Finsternis - Tod und Lüge

Beitragvon Arendi » Fr 27. Mai 2022, 10:43

Ich würde ja gerne kann aber leider noch nicht so weit planen da bei uns Nachwuchs unterwegs ist.
"Im Gegensatz zur Pest ist die Dummheit keine Krankheit, weshalb keine Hoffnung darauf besteht, sie jemals ausrotten zu können." - Norbert Wiener
Benutzeravatar
Arendi
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 4. Aug 2015, 18:39

Re: Das Erwachen der Finsternis - Tod und Lüge

Beitragvon Aslana » Mo 30. Mai 2022, 11:14

*hust*
Was für ein stolzer Preis!!!!
Wow!
Verpflichtende Vollverpflegung ist halt blöd, weil für mich total verschwendet.
Also ... *seufz* ach, was soll's ...
"Was ein Gegner von Dir hält, ist zweitrangig. Hauptsache, er überschätzt sich."
(Aus Weisheiten Thyrias)
Benutzeravatar
Aslana
 
Beiträge: 1174
Registriert: So 22. Mär 2015, 18:17
Wohnort: Hamburg

Re: Das Erwachen der Finsternis - Tod und Lüge

Beitragvon Aslana » Mo 30. Mai 2022, 11:22

Ich bin angemeldet und habe gezahlt.
"Was ein Gegner von Dir hält, ist zweitrangig. Hauptsache, er überschätzt sich."
(Aus Weisheiten Thyrias)
Benutzeravatar
Aslana
 
Beiträge: 1174
Registriert: So 22. Mär 2015, 18:17
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Bekanntgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast